Donnerstag, 29. Dezember 2011

I have lost myself again and I am nowhere to be found

endlich ist der weihnachtsstress vorbei und morgen wird hoffentlich der allerallerallergeilste tag im jahr!:)
pläne sind bis jetzt sehr gut, das wird was. bilder werden natürlich auch gemacht.
die letzten tage war ich eigentlich immer in der stadt, die sachen die ich mir gekauft hab werden in den nächsten posts auch noch gezeigt.
macht's gut! ♥

Freitag, 23. Dezember 2011

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Saturday night


Wunderschöner Abend!
Oh Gott, es war einfach nur toll mit euch allen. Danke dafür.
Ich liebe euch. ♥

Abschlussball 2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011

day one.

hier also noch die anderen bilder, die genau heute vor einer woche entstanden sind.
die woche ist jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei und dann ist erstmal wochenende!
ohja, es wird so gut! genaueres erfahrt ihr aber dann, wenn es so weit ist.
euch noch einen schönen schultag morgen und dann gaanz viel spaß am wochenende, ihr lieben!:)♥

Freitag, 25. November 2011

100

hallo, ihr lieben!
hier sind noch ein paar bilder von gestern. ich war mit sandra auf'm weihnachtsmarkt in karlsruhe.
war sehr sehr guut!:) demnächst werden auch noch andere bilder von dem tag folgen.
heute ist dann erstmal freitag und ich muss zur firmung von meiner cousine. ganz geil, ich weiß.
dafür geht's dann morgen abend wieder mit sandra weg.
bis dann, schönes wochenende euch!♥

und dann noch das wichtigste:
vielen vielen dank an euch:*

Dienstag, 22. November 2011

nothing more than a memory.


scheiß tag!
erstens hatten wir lange schule und zweitens haben wir heute die mathearbeit zurückbekommen. 5-6. yeees!
naja, mathe halt. mein leben! *___*
sonst war heute auch nicht mehr viel und draußen ist's einfach mal viel zu kalt! ich will wieder sommer.
morgen und übermorgen darf ich dann erdkunde lernen, aber das ist diese woche auch zum glück die einzigste arbeit.

das war's dann auch schon wieder. bis dann, ihr lieben:)♥

Freitag, 18. November 2011

immer leben für's fliegen, doch sind geborn' um zu rennen.



wochenendeee!:)
endlich, die letzten 2 wochen waren mehr als stressig, aber jetzt wird's wieder besser.
diese woche schreiben wir voraussichtlich nur eine arbeit und das ist gut so.
sonst ist aber auch nichts mehr nennenswertes, heute noch ein bisschen feiern gehen und das war's.
euch viel spaß noch, macht's gut!:)♥

Dienstag, 15. November 2011

where everything is nothing.

heute also erstmal richtig schön die mathearbeit verkackt. trotz ungefähr 5 stunden nachhilfe gestern.
naja, was soll's. schlechte noten bin ich in letzter zeit ja eh schon gewöhnt.
heute war im mit mama in der stadt, mein ballkleid abholen, nach dem es noch gekürzt worden ist.
davon wird es in den nächsten posts auf jeden fall auch bilder geben:)

jetzt geh ich aber auch erstmal schlafen.
macht's gut!♥

Sonntag, 13. November 2011

nur bilder der großen welt zerschellen ohne geld.

gutes wochenende. oder so. naja, wie man's nimmt.
hätte auf jeden fall noch ein bisschen länger sein können, aber das ist ja auch nichts neues.
eigentlich hätte ich mahe lernen sollen, hat sich aber irgendwie nie so ergeben.
die woche wird auch gaanz cool; 4 arbeiten nacheinander. und das ganze in meinen absoluten lieblingsfächern: mathe & französisch. grrr *___*
dann noch englisch & deutsch, aber das geht.
ich hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende, schöne woche euch!:)♥

Mittwoch, 9. November 2011

did i disappoint you?

heute war im großen und ganzen ganz okay.
spanisch arbeit hätte besser sein können, aber dafür hatte ich einen schönen nachmittag mit max. (:
sonst noch ein bisschen für chemie gelernt und auf mein h&m päckchen gewartet. so langsam könnte es mal kommen!
jetzt dann noch ein bisschen schlafen. oder zumindest versuchen zu schlafen. momentan sind meine nächte irgendwie schlaflos. und das merk ich auch jeden morgen auf's neue in der schule.
bitte woche, geh mal schneller um! obwohl, die nächste wird vom schulstress her auch nicht grad viel besser.

gute nacht & einen schönen tag morgen wünsch' ich euch! :*

Freitag, 4. November 2011

living on the wrong side of the tracks.

ferien zu ende, stress wieder da.
schule ist dieses jahr wohl auch nicht so meins. eigentlich hatte ich vor mich zu bessern, aber das klappt irgendwie nicht wirklich.
es gibt wichtigeres. dachte ich.
aber schön, dass es dir nicht annährend so viel bedeutet wie mir.

Montag, 24. Oktober 2011

auf und davon.

gott, ich hasse den trott.
noch so'n paar tage mehr, man ich schwör, dann platzt mir der kopf.
immer nur funktionieren nach regeln und listen, will in mitten der schnappschüsse mal das leben erwischen.
und bin weg, weit weg, da wo dir fehler verzeihbar sind.


und heute bin ich aufgewacht, augen aufgemacht,
sonnenstrahlen im gesicht, halte die welt an und bin auf und davon.



Freitag, 7. Oktober 2011

'cause i'm so done, playing these games with my heart.


i'm sick of the excuses you hold above me.
i've finally come to terms with what i am.
i'm nothing in your eyes and this will not change.

i'm living in a dream.


stay silent at least for now and let me move on
'cause i'm so done, playing these games with my heart.

been around the world and back for you. 

and now it's time to choose.

Dienstag, 4. Oktober 2011

der sinn des lebens ist leben.

das war's. der sinn des lebens ist leben.
Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.