Donnerstag, 27. Januar 2011

Death by sunrise

langer tag. wie jeden donnerstag.
aaaaber viel besser als der letzte woche! ist doch wenigstens etwas. ;)
also; so wie immer. ja.
nachmittagsschule. spanisch. ich muss zugeben, meine sätze sind nicht die längsten. ;D
naja. spanisch war an sich wie immer, aaaaber da war doch was.
kleine pause? meli? sagt uns das nicht irgendwas? ;D
es war mit abstand der geilste tanz , den ich je gesehn' hab!
ach meli, einen gaaanz lieben gruß an dich. deine lache hat das alles noch mal getopt. man hätte das filmen sollen! :)


heute haben mich viele gefragt, ob ich justin bieber fan bin.
leute? wollt ihr mich verarschen? wonach sieht's denn aus? ;D

vorhin haben alex und ich das gespräch von gestern weiter geführt.
es war wieder seeehr geil.
bald geh' ich zu dem lieben nach berlin. ok, es dauert noch, aber ich freu' mich trotzdem sehr. :)

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.