Montag, 24. Januar 2011

Open your eyes.

sophia, wegen gestern. du hast gesagt, mein blog war fies. ja, da hast du recht.
also ich verbessere mich :
vorgestern war ich mit der lieben sophia im eistreff. da haben wir dann ein paar bilder gemacht. sie sind wunderschön , wenn man das wesen auf der linken seite rausschneiden würde. dann würde ich das bild auch sofot hier reinstellen. so ist das!
weil sophia dann ein bild von sich selbst hätte und die idee war, dass wir beide drauf sind, lass' ich das lieber und wir machen nächste woche ein bild. und dann hauen wir sie alle vom hocker! nicht. :D
sophia? ichliebedich!

wie gesagt; heute mathe verschissen.
es ist schon sehr cool, wenn man mitten in einer mathearbeit, in der man wirklich gar nichts weiß, so anfangen zu lachen muss und der lehrer denkt, dass man heult. verdammt cool, wisst ihr? :D

das reicht jetzt aber auch. guute nacht. ;*

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Also was soll ich denn hier schreiben...?
Also zu Mathe so nen Scheiß aber des war soo lustig und am besten: Anja weinst du?
zu cool hoffentlich kriegen wir die morgen ned zurück!
Ach übrigens vergiss den Stundenplan für mich ned ;D

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.