Mittwoch, 26. Januar 2011

The red light

endlich! gfs hinter mir.
war ganz ok. dafür aber die französischarbeit so richtig verkackt, passt. ;D

dann hatte ich noch konfi. extrem hot. wie immer.
weil es so spannend war hab' ich was versucht. diana fand's hässlich. war's auch.
und soo sollte es aussehen :D



ich war schon ziemlich nah drann, findest du nicht diana? :D
und weil sie so cool ist und jeden tag sich das hier alles anschaut ; gruuuuß, ich liebe dich.




Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.