Dienstag, 25. Januar 2011

Time to escape

wuuuah. eine 1 in physik, die mir nichts bringt. auf'm zeugnis trotzdem 'ne 4.
wird ein seehr gutes dieses jahr. nein.
morgen gfs + französischarbeit.
wie ich mich freue. ich kann es gar nicht in worte fassen.

bald mit laura cupcakes backen.






 ich bin echt der aller größte justin bieber fan, müsst ihr wissen.
und so lange ein sehr cooles wesen behauptet, er sei ihr cousin ist alles gut.
vorhin hatten alex und ich nämlich ein extrem cooles gespräch 

Jeremy Drew Bieber ehm yes me ok cool
Sarah Eck yes i know very pretty
Alex Pirki Nicht euer Ernst.
Sarah Eck was
Alex Pirki ‎"Jeremy Drew Bieber."
Anja Bars tschastin bibba i laaav juu! vor allem wenn's 'n fake ist.
Alex Pirki Geil Anja, ich feier das gerade (Y) :D
Sarah Eck das ist mein cousin ok er ist ein fake weis ich
Alex Pirki Achso er heißt Bieber ja !? Und er ist zufällig bestimmt noch englischsprachig !? Sicheer ! :D
Anja Bars ‎:D :D :D deein cousin. ich bin alex mutter, weißt'e? :D
Sarah Eck nein man re hat sich nur so ausgegebn weil er justin bieber liebt also die musik und lasst meine         cousin in ruhe
Alex Pirki Dann ist er wohl gay !? :O :D
Sarah Eck ne bestimmt nicht
Alex Pirki Aber ER liebt Justin Bieber.
Sarah Eck ja die musik aber nicht ihn selber
Alex Pirki Seine Musik ist aber gay.
Jeremy Drew Bieber ne ist sie nicht und lasst sarah und mich in ruhe
Alex Pirki Süß, kleiner Gaylord. ;)
Anja Bars
dein cousin, jo. Smiley Ray Cysus und Seli Gomez Gomez sind dann also also auch deine verwandten.
warum unterhaltet ihr euch dann auf englisch? soll ich deinen onkel fragen ob das sein sohn ist? man eeey, lass tschastin bibba in ruhe der gehöat schon mia!
gruß an deinen schwulen cousin. ;* ♥
Sarah Eck wie willst du den den fragen :D und ich hab noch nen anderen onkel ne nur mal so

Alex Pirki Echt mal Anja "ne nur mal so" ;D ey ganz ehrlich Sarah, du bist schon ganz schön hängen geblieben.
Anja Bars
glaub mir schätzchen, möglichkeiten gibt's. ;*
ich bekomm' noch ein paar antworten, warum das ungekonnte englisch? ich steh' auf selbstgespräche. keine freunde auf facebook? kein problem, ich mach mir dann auch immer fakes, die tschastin bibba heißen und schreib mit denen! immer! ;*
Jeremy Drew Bieber bor jetzt reicht es aber oder lasst sarah in ruhe

Anja Bars ich kack mir vor angst gleich in meine socken.
Sarah Eck bor ihr nervt mich
Anja Bars geh kacken. hilft.
Sarah Eck ne bestimmt nicht fickt euch alle mal

soo, wer jetzt dieses wesen war dürft ihr euch jetzt überlegen. man erkennt es auch an den rechtschreibfehlern. also ich steh' drauf. 

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Heyyy duuuuu nochmal,

also ja Physik bei mir genauso voll der Scheiß.
Ja Französisch so ein Bullshit und deine GFS war voll gut ;D!
Jaaaa Cupcakes wann machen wir des jetzt?
Morgen wenn wir übernachten bzw. samstag morgen oder wann?

Justin Bibaa
Ja derbe cooler Verlauf die is sooo hohl und aufeinmal kann der Typ auch Deutsch huuuuuuuu

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.