Donnerstag, 20. Januar 2011

Where I end and you begin.

schule aus. endlich.
kein guter tag.
die, die alles haben bekommen immer mehr. denen, die nichts haben wird alles genommen.
verstehst du? ;)

  
ich liebe dieses lied!
ein anderes viedo find' ich grade nicht.
rauf und runter hören und meli beneiden um ihr rise against t-shirt ! ;D


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Jaaaa ich bin sooo traurig was mach ich denn ganz allein ohne dich? :(
Und des ist echt unfair aber du machst ja auch nicht machs doch einfach mal iwann büdde für mich dann hast du noch nen ding frei obwohl die schon fürs erste nix einfällt ;D
Jaa des Lied ist echt cool :)
Soooo ich hoffe meine Kommentare waren okay und dann sehen wir uns morgen und freu mich auf weitere Blogs die ich kommentieren kann ;D

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.