Freitag, 11. Februar 2011

All you know and all you see

hallöchen. (:
bis gerade eben war ich mit laura im eistreff. wie jeden freitag. jetzt tun mir die füße extrem weh.
und ja stellt euch vor ; WIR HABEN EIN VIDEO GEDREHT!
das passiert ja auch nicht so oft. und schon gar nicht während dem schlittschuhfahren.
dann noch ein paar leute gestalkt- wie immer.
jetzt aber schnell ins bett. fertig + müde.
gute nacht. ;*

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.