Dienstag, 22. Februar 2011

The day before this week.

oh scheiße. da denkt man, es kann nicht schlimmer kommen und dann übertrifft etwas neues alles wieder.
ich weiß nicht, wo der sinn ist an den sachen die ihr da so macht. aber ist es nicht einfach nur ein bisschen kindisch, gegenstände von anderen zu klauen? mein handy. dankeschön, ihr coolen.
das gefühl, das ihr mir gebt. danke.

es gibt aber noch ein paar sehr wundervolle menschen.
diana , laura? danke danke danke! diese 2 wesen haben mir beim suchen geholfen, was natürlich vergeblich war, aber ihr wart da. danke, ich liebe euch. ♥
wer war da denn noch heute? war es vielleicht der stefan? ja. dieser sommer. er wird so wunderschön. ;*

genau so wie der letzte auf dieser wunderbaren insel.
kos 2010 ♥

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.