Montag, 14. Februar 2011

Even if it bleeds no more

mit diesem valentinstag endet nun mein regelmäßiger bericht über die cupcakes.
heute hatten wir kuchenverkauf, ja. sie gingen ganz gut weg. jetzt bin ich aber doch froh, dass der ganze stress mit dem backen erstmal vorbei ist.

weil ich es laura versprochen hab', kommt heute noch das bild, als ich angefangen hab', 'california gurls' zu singen und du liebe laura, mich ein bisschen engeistert angeschaut hast.
sorry, aber das muss jetzt einfach sein.




kleine info : ich bin die, die die welle macht. was jetzt aber auch nicht soo schwer zu erkennen sein dürfte. ;D
das war's für heute.
xoxo :*

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.