Donnerstag, 10. Februar 2011

Do you really want me dead or alive to live a lie?

 was für eine mittagspause.
mit laura nach hause gegegangen und die cupcakes von gestern gegessen. schön sind sie nicht, aber seeehr lecker. :)
wie gut, dass ich irgendwie jeden tag von dieses behinderten cupcakes schreib'. bis montag, dann ist es vorbei. 
dann haben wir noch ein verdammt cooles video gedreht. ja, ok. ich schreibe wirklich oft das gleiche. liegt vielleicht auch daran, dass immer das gleiche passiert. doofer alltag!
wie auch immer ; das video ist zu geil. bei gelegenheit werde ich es auch noch veröffentlichen. ;)

sonst war heute nichts besonderes, aber eine person möchte ich noch güßen.
leonard? gruuuß. ;D jetzt stehst du auch hier. ;)

mit stefan hab' ich heute angefangen die sommerferien zu planen. nach spanien wollen wir. und ja, es MUSS klappen. in gedanken hab' ich dann schon mal angefangen meinen koffer zu packen.
ach es würde so wundervoll werden! (was für ein satz) ♥

das war's auch schon wieder für heute. morgen erst zur 2. stunde. 
jetzt aber trotzdem erstmal schafen gehen. müde.
gute nacht.
xoxo  ;*


Posted by Picasa

1 Kommentar:

lph hat gesagt…

oh, dankeschön :)
mal wieder schöne bilder^^ ... wo ist denn das mit dem rad aufenommen?

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.