Montag, 7. Februar 2011

Imagine how the world could be

montaaag. der erste schultag ist also mal wieder geschafft.
und es wird frühling. heute wieder sonne. ♥
eigentlich wollten laura und ich heute cupcakes backen.
also erstmal zu 4 supermärkten, in denen es keine lebensmittelfarbe gab. suuper.
also wieder nach hause. rezept gesucht.
danach noch kissenschlacht. und videos. war schöön. (:
weil ich das video nicht bloggen darf, kommt halt nur ein bild.
ich liebe dieses bild!



ich hoffe du bist mir nicht ganz so arg böse, laura ;*

guute nacht.
xoxo ♥

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

past ne ;D
war schon geiler tag
meinetwegen stell des video rein aber zensier das oder schneid des pls raus♥

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.