Dienstag, 8. Februar 2011

The kill

You say you wrong, you wrong, I’m right, I’m right, you’re wrong, we fight.
und das war das hauptthema meines tages.
wie gut, dass laura das nicht hinkriegt. und wie gut, dass meins falsch war! :'D
bitter. noch mehr bitter : max kennt 30 seconds to mars nicht! :O
also war er heute leicht angepisst von mir, da ich immer den gleichen satz gesagt habe.

nachmittagsschule ist ausgefallen.
kein 'dangerous'-hip-hop-tanz. oooch, wie schade - NICHT! :D

und dann gibt es da noch was ; ein marc.
MaRc DuU BiiSt SoO EiiN LiiEbA EhY UnD DuU WaRtEsT HiiEr GrAd BiiS iiCh GeBlOgGt HaB' .
ScHaTzZüÜ, Du BiiSt SoO gAiiL! - ok, lassen wir das. sonntag wird trotzdem seeehr gut. (:
xoxo♥

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.