Donnerstag, 24. Februar 2011

Kings and Queens

schon wieder ist es so spät. und schon wieder ist donnerstag, was wohl heißt , dass morgen freitag ist.
gegen morgen hab' ich nichts. da habe ich vor etwas mit der lieben diana zu tun.
eigentlich wären laura und ich eistreff gegangen, aber sie darf nicht. erst wieder nächste woche.

das wochenende sieht jedoch sehr stressig aus. ich werde französisch, englisch und geschichte lernen müssen.
weil unsere lehrer so cool sind, sind diese 3 arbeiten auch noch so wundervoll verteilt.
2 am montag, eine am dienstag. schön.

sonst war heute wieder ein sehr anstrengender tag. spanisch nachmittags. nicht so cool.
handy ist wieder nirgendwo zu finden gewesen. yay.

jetzt bin ich nur eins : müde. sehr müde.
morgen kommen auch mal wieder ein paar bilder. versprochen.
gute nacht.
xoxo ;*

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.