Sonntag, 20. Februar 2011

Losing control

ähm. ja.
heute bin ich etwas verwirrt.
der tag war... ja. wie war er? er war etwas besonderes. und trotzdem. er war furchtbar.

außer eine einzige sache. diese sache nennt sich stefan und ist wundervoll.
den ganzen abend mit dem lieben telefoniert. zukunkftsplanung und so. :D nein, achwas.
war aber schön.

den film hab' ich am freitag angeschaut. er hat zwar keine handlung so richtig, aber ich finde ihn trotzdem irgendwie gut.

gute nacht ;*

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.