Dienstag, 1. Februar 2011

Or how I really am?

guuten abend. ;)
bevor ich irgendwas anderes schreibe ; der yannick nervt mich. ;D
 nein tut er nicht. doch schon. ach egal. er will umbedingt, dass ich jetzt SOFORT blogge. und das schon mindestens seit 4 stunden. oder so.
und das tu' ich jetzt auch.
ihr müsst wissen, ich zocke unheimlich gerne. behinderte spiele auf facebook und so.
gestern wäre ich fast durchgedreht, weil ich so 'nen beschissenen 'gold überzug' nicht bekommen hab'.
das ist bitter. ja, ich weiß.
und noch bittererer (was für ein wort :o ) war es, dass mir yannick noch nicht mal den beschissenen überzug schicken konnte. er fand's aber extrem cool, dass ich blöd bin.
jetzt steht er hier auf meinem blog und ich hoffe, es ist ok so? ;)

jetzt dann also zu meinem tag;
wie gesagt, waren wir heute in raststatt. schon verdammt cool da. :'D
nach einer führung durch das schloss sind laura und ich erst mal in die "stadt" gegangen.
die meiste zeit waren wir im douglas. da gab es so einen nagellack. und glücklicherweise auf so jedem einen tester. was dabei dann rausgekommen ist ?

tadaaaa!
ich mag's irgendwie. ;)




 

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.