Mittwoch, 23. Februar 2011

Remains Of Summer Memories

gut, dass ich nicht weiß, wie ich anfangen soll. naja. dann ist das halt der anfang von heute. schlecht, ja ich weiß.
sonst war der tag auch nicht so besonders.
handy immer noch weg. überall gesucht und gefragt. wie wundervoll.




Die Überreste von Sommer-Erinnerungen
So weit weg verbracht
Frei von der Angst oder Eifersucht,
Das unser Leben heute plagt
Jetzt, da wir unsere Versprechen gebrochen haben
Und Feinde geschaffen wurden
Verbringen wir unsere kostbare Zeit mit Schuldzuweisungen,
Versuchen wir unsere Schuld zu verstecken
Die Überreste von dem, was blieb
Von unserer Vergangenheit
Von einer Zukunft, die noch kommt
Von den Schlachten, die wir verloren
Und den Kämpfen, die wir gewonnen haben

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.