Mittwoch, 9. Februar 2011

Thank's for the memories

guuten abend. :)
heute nach der 4. stunde schule aus gehabt. in französisch vertretung, keinen test.
dann wollten laura und ich heute wirklich mal die cupcakes backen. haben wir dann auch gemacht, nur doof dass wir es nicht können. naja. sehen aus wie ein paar missgeburten, aber passt.

dann noch konfi gehabt.
meditationsstunde und so. langeweile ist, wenn man anfängt seine finger zu zählen. oh ja.
sonst eigentlich die ganze zeit nur gelacht. wegen nichts. war schon sehr schön, HERRSCHAFTEN! :D

das war's dann auch schon. gute nacht. ;*
xoxo

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.