Samstag, 19. Februar 2011

Wait. How long would you wait?

guten abend. :)
schöner samstag. kino gewesen mit laura. kokowääh und so.
war ein guter film. vor allem aber war die stelle gut, als katharina : " SCHÖN, I LIKE" gesagt hat. ich weiß nicht, was es war, aber wir mussten so lachen. war ja noch nicht mal lustig, der satz. und so kam es auch, dass wir die einzigen im kino waren, die gelacht haben. und das dann auch noch den rest des films. nur wegen diesen 3 wörtern. wie bitter. ;D
naja, als der film dann zu ende war (und ja, wir lachten immer noch) war da ein junge eine reihe vor uns. er tat so, als ob er schlafen würde um cool zu sein. seine freunde überlegten , wie sie ihn aufwecken sollten.
weil ich so nett bin, habe ich ihnen angeboten auf seinen kopf zu spucken. joa, das kam schon sehr gut. ich assi.
der rest von meinem tag, war auch sehr gut noch.

jetzt warte ich, bis die DSDS-entscheidung anfängt. das es niveaulos ist, weiß ich selber, aber man schaut es trotzdem. also es geht los, ich bin weg. ;)

gute nacht, ihr lieben ;*

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Schön I LIKE ;D

anja b. hat gesagt…

laura du bist die geilste ;D

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.