Freitag, 18. Februar 2011

Would you do the same?

jaaa! er geht wieder! danke papa, endlich geht mein pc wieder. :)

heute war keine schule. wintersporttag und so.
wie jeden freitag also wieder eistreff. nur diesmal nicht abends.
war aber trotzdem gut, weil meine schlittschuhe frisch geschliffen waren *__*
vor allem aber war die hinfahrt toll. es ist immer schön, falsch auszusteigen, in einem ort, den man nicht kennt.
alleine. laura und ich. wir opfer. ich fand's cool. dann einfach in irgendeine bahn eingestiegen. ohne fahrkarte. und dann trotzdem noch zum ziel gekommen. ;D

nacher dann noch zu 'nem geburtstag.

wegen meinem post gestern, 'tschuldigung. ja, der war scheiße. nicht nur weil das bild doof ist, sondern weil der text weg war. doof. :/
naja.






bis morgen. ;*

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.