Samstag, 5. März 2011

Sekundenschlaf

also ja, das war jetzt nur das von gestern. von heute habe ich aber auch noch ein paar bilder. ;p




sonne! *___*
ohja, heute war gutes wetter. hoffentlich ist der winter jetzt endgültig weg und der frühling kommt.

jetzt warte ich grade mal wieder darauf, dass die dsds-entscheidung anfängt.
und jaja. niveaulos hin oder her. wir gucken es doch trotzdem alle!
den billigen zickenkrieg hätten sie sich zwar sparen können, aber gut.

sonst habe ich heute noch ziemlich lang mit doofkopf max geschrieben. das ist wirklich ein sehr lieber. 
vorhin habe ich dann noch ein paar sachen aufgeschrieben, die ich wirklich mag.
dabei rausgekommen ist dann das :

den letzten sommer. konzerte. kissenschlachten. wärme. braune augen. freitage. wassermelonen. fensterbretter, auf die ein arsch passt. sonnenstrahlen. lange autofahrten. skateboard. seltenes. eishalle. vans. laura+anja-videos. LAURA allgemein. großstädte.

ein paar komische sachen sind ja schon dabei. naja. nur so als einblick mal. :D
also dann. bis morgen oder soo.
gute nacht.
xoxo :*

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

ohhh ich mag dich auch ;D

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.