Dienstag, 29. März 2011

Back to where we start

gutes wetter, guter tag. (:
er hat auch schon sehr gut angefangen, weil 1. und 2. stunde spanisch ausgefallen sind und ich 'fast' ausschlafen konnte. dann nur 2 stunden deutsch und eine stunde vertretung. dann nach hause und nachmittags dann noch mal zu sport. danach dann mit laura in die stadt, genau so wie letzte woche auch.
gekauft habe ich mir nur ein ganz normales schwarzes top und ein sehr sehr leckers eis. (;

noch ein paar bilder von heute;

 mal wieder am leute stalken? - neeeeeein, niemals!

:DD sowas nennt man dann doch schon sehr bitter. ich weiß, wie ich bilder drehen kann. sie sind dann auch richtig auf'm pc gespeichert, aber hier klappt es irgendwie nicht so. wuhey. ich hoffe das ist nicht zu arg schlimm, man kann ja trotzdem noch erkennen, was auf dem bild ist, oder? (;


das war's von heute. gute nacht, ihr lieben. ;*

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Schöne Fotos! :) Und das Eis sieht lecker aus. *-*

http://guteseele.blogspot.com/

ane hat gesagt…

wah, deine haare sind toll!
ich habe auch rote haare, aber würde die gern so intensivieren, wie du. welche farbe/tönung ist das? :)

xx

flexy hat gesagt…

oh mein Gott! :o
hoffe es geht wieder! :)

okay, deal. ich hab deine haare und du hast jetzt meine! flexi ist happy! :D

Jana hat gesagt…

oh ich will auch so lange Haare haben.
Die sind einfach nur toll.
seit letzter Woche hab ich sie bestimmt 4cm kürzer, weil die so kaputt waren.:/

cocolara hat gesagt…

deine haarfarbe, wow! ♥

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.