Sonntag, 27. März 2011

Friday

da bin ich also auch mal wieder.
die letzten tage waren ein bisschen stressig, aber trotzdem sehr gut.
von freitag hab ich auch noch ein paar bilder. da waren laura und ich beim roten teppich vom radio regenbogen award in karlsruhe. nicht weil wir da umbedingt jemanden sehen wollten, sondern eher weil wir nichts besseres zu tun hatten. hat sich aber gelohnt. (;


fernanda brandao
sylvie van der vaart
james blunt


aura dione
revolverheld
der graf von unheilig

so , das müsste reichen. waren zwar noch ein paar andere da, aber das waren 'die wichtigsten'.
fan von denen bin ich allerdings nicht wirklich, die bilder wollte ich aber trotzdem zeigen.

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.