Mittwoch, 30. März 2011

faceless

guten abend.
heute war mein letzter tag hier in karlsruhe. ok, das hört sich an, als ob ich wegziehen würde oder so.
nein, ich gehe morgen nach freiburg und bleibe da bis freitag nachmittag, landschulheim und so.
dann werde ich eine stunde zeit haben daheim und dann geht es auch schon wieder los. diesmal dann nach worms mit der ganzen gruppe. sonntag bin ich dann wieder da.

heute war ich in der stadt mit mama. kleid für das 'riesen große fest' suchen. gefunden habe ich auch eins.
ohaa, wie geil. mit dem drehen hab ich's nicht so.
ich liebe dieses kleid trotzdem. (;
jetzt brauche ich nur noch eine frisur. wenn jemand 'ne idee hat, SCHREIBEN! ;p







so, das war's jetzt. ihr werdet wie gesagt die nächsten tage nichts von mir hören, vielleicht schaffe ich es schon am freitag, oder sonst halt erst wieder am sonntag.
also, macht's gut, ihr lieben.
schlaft schön ;*

Kommentare:

Tom Colligon hat gesagt…

das kleid sieht wirklich gut aus! :)

Welcome to my Life hat gesagt…

tolle Bilder, ich mag deine Haare total :)
Ich komme auch aus der Nähe von Karlsruhe ^^
oh, du magst 30stm?

LG :3

Hannah hat gesagt…

zauberhaft. das kleid ist ein traum. und deine haaaaaare. beneidenswert schön bist du! :)

Katharina hat gesagt…

Wundervoll <3

http://screeammealovesong.blogspot.com/

Béracha hat gesagt…

nice pictures, that dress looks pretty!

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.