Donnerstag, 3. März 2011

fever

halloo. nach einer woche, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder hier vorbei zu schauen.
das ganze hat auch einen grund ; ich war krank.
also eigentlich bin ich es immer noch, aber jetzt ist's schon besser als die letzten tage.

das einzigste, was in der letzten woche erwähnenswert ist, ist der letzte freitag.
mit diana nach ettlingen zu dm und müller, haarfarben gekauft.
wir hatten blond, grün, blau und orange. damit sind wir dann zu ihr gefahren und haben unser glück versucht.
am ende sahen wir dermaßen für'n arsch aus, aber gut.
ein bild davon hab' ich sogar, aber eins auf dem der ganze kopf drauf ist, sowas hab' ich natürlich nicht. yay.
gedreht bekomm' ich es auch nicht. so geht es aber auch, denke ich.

nach unserer haarfärbeaktion sind wir dann auch noch ins eistreff gefahren, was so leer war wie noch nie.
wir haben ein paar leute kennengelernt. 
einer hat dann aber alles übertroffen.
13 war er vielleicht. setzt sich zu uns und sagt: 
'naa, alles klar in lazy town?'
ein ganz heißer war das.
mehr war eigentlich nicht.

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.