Samstag, 5. März 2011

Living in a lazy town

guten abend.
schöner tag, auch wenn ich nichts besonderes gemacht hab.
gestern war auch gut. mit laura in der stadt gewesen. pulli gekauft. ich liebe ihn :>
moritz ist gestern in den urlaub gefahren. ich weiß nicht warum. vielleicht war es nicht ernst gemeint, aber er meinte zu mir: "voll doof, jetzt kann ich eine woche deinen blog nicht lesen."
klar, war das nicht ernst. und trotzdem fand ich es irgendwie nett. (;
also viel spaß im urlaub, moritz. ;p

ich bekomm es schon wieder nicht gedreht. es pisst ja so an.
ich mag das bild aber trotzdem. das ist auch der pulli, den ich mir gekauft hab, aber noch mehr mag ich das bild, weil laura drauf ist. ;p


ja, sehr heiß, ich weiß. :D nein.
achtet nur auf die pizza, denn die war seeeehr lecker. und auch heiß, im wahrsten sinne des wortes. :P



1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

ahhhh oben schlimmes bild ;D

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.