Dienstag, 8. März 2011

If I never see your face again

OMFG! heute. oh mein gott.
ich werdet nicht ahnen, was passiert ist! ok, das kann auch wirklich niemand.
egal. karlsruher umzug gewesen mit laura. raaate, wen ich getroffen hab!
naja, nicht richtig getroffen. gesehen hab ich die person. sie mich eher nicht. nein.
bin ich hingegangen? nein. oh fuck. scheiße scheiße scheiße.
nie wieder werden wir uns sehen. niemals , verdammt.
warum? warum ist das so? warum bin ich nur so blöd? WARUM MAN?
ok. ich geh' schlafen.
schlechte laune ist kein begriff mehr für das, was ich habe. scheiße, man.
gute nacht.

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.