Mittwoch, 9. März 2011

Just away from here

waas? schon 23:46 uhr? kann nicht sein.
schneller tag.
erst max kurtz beim bahnhof getroffen. in der letzten sekunde. ich war mal wieder zu spät.
wie ich's voll nicht hinbekomm' mit der zeit. die zeit. sie rast. sollte ich das gut oder schlecht finden?
jetzt darf sie rasen. früher hätte ich sie so gerne angehalten. mich an diesen vielen momenten festgeklammert. diese wunderbaren momente. im sommer. ich will ihn wieder.

danach war ich mal wieder im training. endlich ist es wieder draußen. war ganz gut eigentlich.
sonst heute nur noch geredet. über alles so.
jetzt werde ich nur noch meinen joghurt fertig essen und dann auch schlafen gehen.
22:53 uhr ist es mitlerweile. das sind zwar erst 9 minuten, aber ich finde sie rennt.
mittwoch schon. die hälfte der ferien ist schon rum. für die schule hab ich natürlich noch gar nichts gemacht. das wird wieder seeehr cool, die nächsten wochen. yay.

morgen werde ich wohl oder übel mal anfangen müssen. deutsch, französisch, geschichte, chemie, spanisch, englisch,.. schöner tagesplan, findet ihr nicht auch?
dann nur noch ein artztermin.
schlechte laune ist natürlich immer noch da.

guute nacht.

Keine Kommentare:

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.