Dienstag, 22. März 2011

Lebenstot

guten abend. (;
sehr guter tag heute. nachmittagsschule ist ausgefallen, ich konnte schon früher lernen und dann noch was mit laura machen. waren in der stadt, ohne geld aber es war schön.
rumgelaufen, leute gesucht, leute gefunden, leute verloren, leute gestalkt? neeein, gar nicht. ;D
flyer bekommen. der liebe hängt jetzt an meiner wand.

hahahahahahahaha. ich bekomm' es einfach nicht hin. wie blöd muss man denn eigentlich sein, um ein bild nicht drehen zu können?! ich schaffe es. wie geil.

 ohaa, es ist richtig herum. :o

geht doch. warum nicht immer so und bei jedem bild? wäre doch schon sehr sehr wundervoll. 
das war's dann auch für heute.
wenn jemand weiß, wie man seine fotos immer gedreht bekommt, kann mir das vielleicht sagen, bitte? ;p
ich weiß, das kommt ein bisschen doof, aber es wäre trotzdem sehr hilfreich.
bis dann, ihr lieben.
gute nacht. ;*

Kommentare:

Laura hat gesagt…

STAAAAALKEN♥♥

hibbele hat gesagt…

Hey :)
heut bin ich sehr sozial und sag dir wie man bilder dreht ;D
Also erstmal wir kennen uns nicht oder so.. bin aus zufall auf deinen blog gestoßen :) is echt gut!

Also auf www. picnik.com kann man bilder drehen & auch bearbeiten.. kostet nix (:

Liebe Grüßee :))

flexy hat gesagt…

danke für's verfolgen! ♥

ich will deine Haare!

katnoe hat gesagt…

ich finde deine roten haare verdammt cool :) und super blog!

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.