Samstag, 19. März 2011

too lost in you

wochenendöö. endlich. war eine sehr sehr sehr lange woche.
nächste woche wird aber auch sehr anstrengend, weil ich dann gleich mal 4 arbeiten schreiben werde. yay.
sonst ist die woche auch sehr viel passiert und nicht gerade nur gutes.
gestern war der letzte freitag, an dem laura und ich im eistreff waren. morgen schließt es erst mal für 8 monate.
8 MONATE! wtf?! morgen ist dann abschlussparty, zu der wir auch gehen werden.
was die freitage danach kommt, keine ahnung.





Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Danke fürs Verfolgen ♥

Anonym hat gesagt…

du bist hübsch und dein Blog ist gut. :)
Jetzt hast du einen regelmäßigen Leser mehr!

ninamolly hat gesagt…

ich bin absolut verliebt in das letzte bild.du hast ja sooo tolle haare :D

liebstge grüße :)

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.