Dienstag, 15. März 2011

Where is my mind?

guten abend.
ich meld' mich also auch mal wieder. wuhey.
in den letzten tagen ist nicht sonderlich viel passiert.
freitagabend mit laura und max im eistreff gewesen. war sehr gut. :>
samstag erstes fußballspiel draußen dieses jahr gehabt und sogar gewonnen.
sonntag dann schon wieder fieber.
montag war auch nicht viel besser.
heute geht es wieder.

was man mit 'nem vokabelheft alles so machen kann. ;D
noch von gestern *__*

 keine chance das bild zu drehen. yay. wie es ja mal sowasvon nervt.

also gut. ich denke, das reicht erstmal für heute. (;
xoxo



1 Kommentar:

flexy hat gesagt…

deine Haare sind ja richtig geil! *_____*

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.