Donnerstag, 21. April 2011

adrenaline

hallo, ihr lieben. :)
heute war ein sehr sehr guter tag, denn heute war familientag bei der karlsruher messe.
familentag bedeutet, dass alles billiger ist, als sonst und messe ist bei euch so was wir jahrmarkt nur größer. ;)
war also sehr gut.
auf dem 1. bild ist das beste vom letzten jahr drauf, was dieses mal leider nicht da war.
ich bin's letztes mal sehr oft gefahren. zu oft. aber ich liebe es einfach! ;) ♥

das hier, das sind wir diesmal die ganze zeit gefahren. es heißt flipper. ich mag's. aber an revolution kommt's nicht ran. ;p

morgen kommen noch mehr bilder.
 bis dahin ; macht's gut. ;*

Kommentare:

Felix hat gesagt…

das eine kenn ich. ;) mag die fotos!

Lisa hat gesagt…

das erste sieht heftig aus. so was ist gar nichts für mich. ;D
xo

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.