Sonntag, 24. April 2011

BERLIN CALLING

guten morgen. ;)
heute ist es so weit. genau genommen gleich. um 10 uhr geht's los.
9 stunden autofahrt und dann, dann bin ich da. *_*
ich freue mich riesig. bis freitag bleiben wir in berlin.
das heißt aber auch, dass ich so lange nicht mehr posten kann.
danach kommen aber die ganzen bilder und so. ;)

achjaa, dass hier auch noch ein bild ist : gestern hab ich mir die haare getönt. eigentlich sollte es heller werden, aber jetzt ist es ein dunkelrot, eher weinrot.



so, das war's jetzt aber. ich muss noch den rest einpacken.
euch wünsch' ich noch schöne ferien. ;*
bis dann.

Kommentare:

anna+flo hat gesagt…

viel spaß in der aufregendsten stadt deutschlands! :)
lg!
http://werunriot.blogspot.com

flexy hat gesagt…

viel spaß!
Liebste Grüße an das mädel mit den tollsten Haaren! :P

Mägi. hat gesagt…

ah oke, dann nochmal ein dickes danke!
& viel spaß in berliiiiin!!! :))

SEQUINED FROSTING hat gesagt…

love the color of ur hair.

Mirjam hat gesagt…

vielen dank fürs Kommentar :p ♥

Ann hat gesagt…

Trotzdem schöne Haarfarbe!
Und viel Spaß in Berlin. (:

Felix hat gesagt…

tolle farbe! :) ich mag's sehr.

Lisa hat gesagt…

wow! :*

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.