Sonntag, 17. April 2011

do you live, do you die, do you bleed for the fantasy in your mind

da bin ich dann also auch mal wieder.
bin in den letzten tagen nicht so zum posten gekommen, dafür kommt in der nächsten zeit wieder mehr, versprochen. (;

morgen ist schon wieder schule, das wochenende war wieder extrem schnell vorbei.
aber ehrlichgesagt macht das nichts, weil mittwoch dann der letzte schultag ist und danach geht's nach BERLIN. ♥
am meisten freue ich mich darauf, wieder die ganzen leute aus dem urlaub zu sehen, auch wenn es leider nur für einen tag ist.
sonst noch berlin anschauen und so.

heute bin ich schon die ganze zeit am '30 seconds to mars' hören und freue mich immer mehr auf den 24. august, den ich in mannheim auf ihrem konzert verbringen werde. *_*


 


macht's gut. (;
xoxo

Kommentare:

annggiii hat gesagt…

Das Album ist einfach nur genial! <3
hast du die neuen Lieder von ihm schon gehört?

Ja, ich war am Samstag da :)
& danke! ^^

wuu ich freu mich auch schon so abnormal auf den 24. August!!

Felix hat gesagt…

altes, aber gutes lied. :')

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

beste band. *_*

Diana hat gesagt…

Oooh, ich find 30stm und vor allem The Fantasy auch ganz spitze. Ich wünsch dir dann viiiel Spaß auf dem Konzert! :)

http://guteseele.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Ich kann mich glücklich schätzen.
Ich hab schon Ferien.
Die viel Spaß in Berlin! :)

Sabrina / endless harmony

ST▲RRRDUST hat gesagt…

i like. süßer blog :)
http://iloveyousupernova.blogspot.com/

Mägi. hat gesagt…

oh man, ich will auch nach berliiiin! :)
aba kann mir mal jemand erklären was es mit diesen ganzen dreiecken auf sich hat? :S

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.