Freitag, 8. April 2011

free

guten abend :)
wunderschöner tag gewesen heute. gestern auch. liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern und heute das gleiche gemacht habe. mit laura war ich draußen gewesen. weil wir nicht so genau wussten, wo wir hingehen sollten, sind wir hinter zu den feldern gefahren und haben ein sehr sehr schönes plätzchen gefunden.






 


Kommentare:

Niklas hat gesagt…

danke, du bist mein 180ter Leser <3

Felix hat gesagt…

deine bilder sind richtig gut. :)

Mägi. hat gesagt…

schöne bilder hast du :)

katnoe hat gesagt…

sieht richtig klasse aus..

die meisten halten mich für blöd, weil ich keine felder und wälder mag.:D.

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.