Sonntag, 3. April 2011

growing up

da bin ich wieder. stressig war es die letzten tage.
freiburg war nicht so gut und worms auch nicht so.
jetzt kommen erst mal nur die bilder von worms, die von freiburg dann morgen.


die bilder, auf denen auch menschen drauf sind, die kommen auch alle morgen. mein pc ist grade sehr langsam mit dem hochladen. und ich bin müde, war die letzten nächte immer spät geworden. morgen dann auch noch schule. yay.

also, schlaft schön und so. ;*

1 Kommentar:

Welcome to my Life hat gesagt…

weißt du wo Hambrücken liegt?

& gehst du dann auch auf das Konzert in Mannheim? :3

LG

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.