Samstag, 23. April 2011

old but gold

hallo, ihr lieben. ;)
gestern war sehr sehr gut.
erst kam diana zu mir und dann haben wir uns ein paar alte bilder angeschaut. sie meisten sind richtig richtig schlimm.
2 zeige ich euch aber trotzdem; also sie sind beide vom letzten jahr.


Posted by Picasa




das 1. , das ist an der nordsee gewesen. die sonnenunter/auf-gänge da sind wunderwunderwunderschön! *_*
beim 2. hatte ich dunkelbraune haare, was man natürlich sehr gut erkennen kann, weil das bild schwarz/weiß ist. ich wollte es aber trotzdem posten. (;

soo, dann noch zu gestern.
wie sind dann mit noch 2 freundinen zur günter-klotz-anlage gefahren. 
das ist wie ein großer park, also wie der name schon sagt ; eine große anlage mit sehr vielen bergen und hügeln. einmal im jahr findet da auch 'DAS FEST' statt. das ist ein festival, auf dem dieses jahr zum beispiel bad religion kommen wird. peter fox, gentleman, irie révoltés und noch ganz viele andere waren auch schon da. 
passt nicht so zum thema, also wieder zurück. 

die bilder von gestern. ;)



war sau gut. ♥

Kommentare:

anna+flo hat gesagt…

ach,die bilder die du zeigst sind aber gar nicht schlimm,sondern richtig schön! :)
liebe grüße!
http://werunriot.blogspot.com

Felix hat gesagt…

richtig gute bilder, finde ich. :)

Lisa hat gesagt…

schöne fotos. :)
xx

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.