Dienstag, 19. April 2011

smoke the night away

halloo. (;
gestern war mal wieder ein etwas beschissenener tag.
'ne 5+ in der mathearbeit zurück bekommen und der rest war auch nicht so geil.
heute war eigentlich ganz ok, nur dass ich jetzt ein bisschen arg große langeweile habe.

jetzt hab' ich noch die bilder von den letzten tagen, vor allem von samstag. da war ich nämlich bei laura, und da war es sehr gut. (;


hahahaha. wie gut, dass es mal wieder nicht so mit dem drehen klappt. naja, egal.

beim 3. bild, da sind laura und ich beim hubba-bubba-wettess-wettbewerb. also eine ganze rolle hubba bubba in möglichst weniger zeit komplett in den mund nehmen und eine minute kauen. war schon sehr sehr geil. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir riesig das im mund wird. laura musste halbwegs kotzen und das ganze haben wir auf video. :D

das war's. ;)
xoxo

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

ich mag deine bilder. :*

Mirjam hat gesagt…

schöner Blog, schöne Bilder, ich verfolge dich ab jetzt :)
schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei
http://brunette-sweetheart.blogspot.com/

Mägi. hat gesagt…

na das is natürlich praktisch :) dann wünsch ich dir viel spaß!
und danke für die erklärung! jz kenn ich mich auuus :)

Jinling Jade hat gesagt…

i like these photos!

http://jadedsights.blogspot.com
xx

Diana hat gesagt…

Nee, leider war ich noch auf keinem Konzert. Hätte im Juni die Möglichkeit, aber es hat leider nicht geklappt. Doch zu weit weg. :/
Das erste Bild gefällt mir richtig gut! :)
Liebe Grüße, Diana.

Yannick hat gesagt…

HEY!! :D

wow coolen blog haste da! :)
gefällt mir echt gut!

bin direkt mal Leser geworden.

wäre toll, wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch verfolgst :)

Liebe Grüße
yannickaltmeyer.com

Felix hat gesagt…

like! :)

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.