Dienstag, 10. Mai 2011

where

hallo, ihr lieben.
momentan bin ich meistens nicht ganz so gut gelaunt und habe auch nicht so viel zeit.
alle lehrer müssen jetzt auf einmal überall arbeiten und tests schreiben, das liebe ich ja.
meine motivation ist aber in der letzten zeit so ziemlich im arsch und so sind demnach auch meine noten.

was gibt's sonst noch zu sagen?
ach jaa, was sehr sehr doofes; laura ist jetzt für eine woche in england. ich werde sie extrem vermissen und so.
ich wünsch' ihr aber trotzdem ganz viel spaß. :) ♥

nach birmingham soll's gehen. maaan, ich will auch! ;D

das war's eigentlich auch schon wieder. hab' noch ein paar bilder gefunden, die ich euch zeigen will;

fertig. schlaft schön. ;*

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Du hast wirklich wundervolle Bilder auf deinem Blog! <3 Gefällt mir richtig gut, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-* Liebste Grüße, Lisa

Lisa hat gesagt…

Gute Fotos.
<3

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.