Dienstag, 31. Mai 2011

has my moment come and passed?

guten abend. :)
wie gesagt will ich mich jetzt wieder öfter melden.
im moment ist zwar der schulstress ziemlich groß, aber ich habe mich dazu entschlossen es einfach mal sein zu lassen. wenn ich lerne, kommt am ende eh nichts dabei raus.

was es sonst noch neues gibt? irgendwie nichts. alltag eben.
jetzt ist es schon spät und ich sollte langsam mal ins bett, sonst wird meine französischarbeit noch schlimmer, als eh schon.
noch ein paar bilder gibt's aber trotzdem. (;





 das war's für heute. gute nacht. ;**

Kommentare:

Felix hat gesagt…

Ist bei mir auch so. Wo hast du denn? ;P

Lisa hat gesagt…

Gefällt mir !
xo

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.