Montag, 30. Mai 2011

it's a party. it's just a party.

hallo, ihr lieben.
schon ganz schön lange her, mein letzter post. also wird's mal wieder zeit. ;)
die letzten wochen waren sehr sehr gut. viel draußen gewesen, viel spaß gehabt, wenig für die schule gemacht.
morgen schreiben wir spanisch, übermorgen französisch. gut, dass beides irgendwie gleich ist und ich es trotzdem nicht so kann. egal.
sonst steht eigentlich nicht so viel an, außer messe, schlo und lungenorthopäden, auf den ich mich ja eh schon am meisten freue. :'D

demnächst (wenn's geht auch morgen) hab' ich dann mal wieder viele, viele bilder.
jetzt erstmal nur ein ganz schön altes, was aber grade gut zum post passt.

wie gut, dass ich nicht ausseh' wie'n kleines kind oder so. neeein. ;p

bis dahin, macht's gut ihr lieben. (: ♥

Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

das bild ist total süß :)
ich mag deine haarfarbe ! ich überlege schon seit ewigkeiten, sie mir in diesem ton zu färben, aber bei meinem dunklen haar wohl eher hoffnunglos...
mach auf jeden fall weiter so, dein blog ist toll ! ich behalte dich im auge ;)

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

Robyn hat gesagt…

ich mag dein glog seeehr ;D!
Und das bils ist voll süß.
Und deine Haare...OMG... *_______________*
ich hoffe du bloggst fleißig weiter (:

flexy hat gesagt…

Das Bild! *_______* <3

Felix hat gesagt…

Sehr süß, das Bild. :)

Lisa hat gesagt…

Ich will deine Haare! :D
Gutes Bild. :) :*

L▲R▲ hat gesagt…

süüß (: ♥

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.