Sonntag, 1. Mai 2011

same home, same shit

hallo, zurück. :)
am freitag sind wir also wieder aus berlin zurück gekommen, und ganz ehrlich? ich will sofort wieder da hin.
diese stadt ist sehr sehr toll.
ich will jetzt gar nicht so viel schreiben. ich hab mal die wichtigsten bilder für euch zusammengestellt ;

B E R L I N



soo, das waren jetzt erstmal die 'landschaftsbilder'. ich hab noch ganz viele andere, die in den nächsten posts dann kommen werden.
bis dahin. macht's gut. ;)

Kommentare:

anna+flo hat gesagt…

danke!
ich bin schon wieder hier,war nur 4 tage da,aber selbst das hat sich gelohnt :)
bei mir gehts am 16. wieder nach berlin&ich freu mich tierisch!
liebe diese stadt einfach :)
die bilder sehn gut aus,freut mich,dass dir berlin auch so gefällt :)
xx

Felix hat gesagt…

sehr sehr gute bilder! *__*

Lisa hat gesagt…

war auch schon oft dort. ich liebe diese stadt! *__*
und ich mag die fotos, sind gut geworden. :)
xo

Ann hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich! :)

Schöne Impressionen von Berlin!

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.