Montag, 6. Juni 2011

as far as I can go

einen wunderschönen guten abend, wünsch' ich euch.
die letzte woche schule hat angefangen und die soll jetzt ganz schnell vorbei gehen. dann sind erstmal 2 wochen ferien und die brauche ich dringend. ;p

heute wie erwartet die chemiearbeit heftig verkackt, aber das ist ok. ich wundere mich nicht. nö.
sonst war heute eigentlich auch nichts weiter.

bilder gibt's heute natürlich auch noch und auch wieder so eins, was sich da so bewegt undso. gut, dass mir der name grade einfällt. :D
ich finde diese dinger total faszinierent. ;)





und jetzt bin ich mal pennen. gute nacht, ihr lieben. (: ♥

Kommentare:

L▲R▲ hat gesagt…

schöne bilder, bist das 2. du? *_*
xx

flexy hat gesagt…

du bist zu schön. immer noch! :o <3

Luisa ! hat gesagt…

tolle fotografien ;>

http://some-moments-are-so-magic.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

die fotos sind so toll! *__*
und, das mit dem satz, das ist die wahrheit!
:*

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.