Dienstag, 7. Juni 2011

every step that i take is another mistake to you

hallo, ihr lieben. (:
wäre also der dienstag auch wieder geschafft. nur noch 3 tage undso. *__*
ich weiß, ich tue so, als ob ich was weiß ich tollen vorhätte in den ferien. ist eigentlich nicht so, aber sie werden trotzdem gut. ;p

heute war ein guter tag, auch wenn ich nichts besonderes gemacht habe.
genau genommen habe ich eine stunde im dm verbracht und gewartet bis die mir da meine 67 bilder ausgedruckt hatten.
der grund; ich habe vor ein paar monaten angefangen mir eine ganze wand nur mit fotos zu zukleben und heute war sozusagen das ende, weil ich davor ja schon sehr viele fotos angeklebt habe.
ein bild von der fertigen wand gibt's morgen. (:




frage, frage, frage:
also erstmal; ich überlege schon länger wieder zu meiner naturhaarfarbe blond zurück zu färben. nur diesmal halt ein anderes blond, also so eins wie sie auf dem foto.
was meint ihr? ;p

bis dahin, macht's gut. (: ♥

Kommentare:

ST▲RRRDUST hat gesagt…

gott, hast du schöne bilder auf deinem blog :]
liebe grüße
http://iloveyousupernova.blogspot.com/

Rozelin hat gesagt…

Impact. :-)
& danke. :-*

L▲R▲ hat gesagt…

geilooo!
ich wuerd blond machen, das blond ist voll schoen, wie du es dir machen willst.
xoxo

Vicky hat gesagt…

Blond ist wundervoll ... haha aber ich bin ja auch selber blond ..^^

♥♥

Lisa hat gesagt…

woaah geil. :))
die farbe gefällt mir, aber deine jetzige auch. aber versuch's, obwohl ist schwer. doch versuch's mal. ;)
♥♥

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.