Montag, 27. Juni 2011

god’s got no plans for me

guten abend, ihr lieben. (:
der erste schultag wäre also auch mal wieder geschafft. und er war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. außer, dass alle lehrer heute irgendwie mein verhalten besonders störend fanden und mich die ganze zeit umsetzen und ermahnen mussten. aber das war mir eigentlich ein bisschen egal.
sonst war ich den ganzen abend noch im schwimmbad und da war's ganz gut soweit. (;
morgen kommt dann erstmal ein scheiß tag, lange schule und das bei den temperaturen und außerdem bin ich komplett unvorbereitet. keine hausaufgaben in jedem fach, ich weiß nicht mal das thema. danach noch mathe lernen. yay.





soo, das war's dann auch.
schönen tag morgen wünsch' ich euch.
macht's gut. (:♥

Kommentare:

Felix hat gesagt…

wow! gute bilder :)

L▲R▲ hat gesagt…

Ich hasse Mathe auch! :D
Ich steh da zwischen 4 und 5, ich hoffe du packst das. Viel Glück. :)
xx

Lina hat gesagt…

wie süß du bist ♥
warum bloggst jetzt keine eigenen bilder? hast doch jetzt so ne gute kamera

egosozial hat gesagt…

Mag ich ! :)

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.