Donnerstag, 9. Juni 2011

i filled my cup with the rising of the sea

halloo. (:
heute also die letzte arbeit vor den ferien geschrieben (und sie auch mal wieder heftig verkackt) und morgen dann endlich; der letzte schultag. *__*
sonst war ich heute noch ein bisschen mit diana draußen und jetzt werde ich gleich pennen gehen, weil's schon wieder so spät geworden ist.


bilder aber trotzdem noch. (;




reicht. gute nacht + bis morgen, habt einen letzten schönen schultag. :D

Kommentare:

Rozelin hat gesagt…

Ich glaube, das liegt daran, dass du einen viel längeren Blog-Titel als ich hast.
Meine Freundin hat auch einen Längerern:
http://sibylle-guetter.blogspot.com/
Und bei ihr ist die Schrift auch dünner, als bei mir.

:-**

L▲R▲ hat gesagt…

die bilder sind wunderschön. vor allem das erste mag ich. :*

flexy hat gesagt…

angefangen hab ich schon bin grad bei 3mm und montag kommt dann vier *-*
die Bilder sind echt toll :)
<3

Luisa ! hat gesagt…

vielen dank für das liebe kommentar (;
ich würde mich freuen ,wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden ;'>

http://some-moments-are-so-magic.blogspot.com

xoxo

Rozelin hat gesagt…

Mh, also mir fallen folgende Namen spontan ein:
1. C'est la vie, chérie.
2. The real life.
3. Live, love, luck
4. Life is short, eat dessert first.
Sehr einfallsreich sind sie nicht, aber nahja. :-D

& daanke, Liebes. :-)

:-*

Polina Yunusova hat gesagt…

i started to follow
it will be great, if u will answer me in following and do it too <33 i like ur blog and i need your help
i am a russian model in it's beginning and had a blog for a long time
i have over 900 followers and want you to be the part of my life
join and enjoy

Polina Yunusova

http://www.polinamuse.com/

riestya arum permata hat gesagt…

i love all of the picture <3
so gorgeous :)
nice blog <3


riestyaap

Lisa hat gesagt…

geil geil geil! :))
<3<3<3

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.