Samstag, 4. Juni 2011

I had to fall, to lose it all.

hallo, ihr lieben. :)
endlich wochenende und das eigentlich schon seit donnerstag. da hat man ja auch nichts besseres zu tun, als zu lernen. am montag schreiben wir chemie und sollen 2 hefte mal eben auswendig können.
na klar, kein ding. :'D

die letzten drei tage waren sehr gut. ich war messe, auch wenn die nicht so gut ist dieses mal.

damit ihr mal wisst, wie's da so aussieht, gibt's jetzt noch ein paar bilder. (:









soo, ich glaube das reicht für den ersten eindruck.
ein schönes wochenende wünsch' ich euch noch. ;*

 

Kommentare:

Rozelin hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ! :-)

Rozelin hat gesagt…

Danke. :-)
Also, mein jetziger, das erste und das letzte von den Headern hab ich mit Photofiltre gemacht.
Das zweite mit Picnik.

Mit Photofiltre:
Du musst ein neues Fenster bzw. eine Seite öffnen, dann schreibst du deinen Text. Dann öffnest du ein Bild und ziehst mit der Maustaste einen "Kasten" drüber und drückst auf strg+c. Danach gehst du wieder auf das Bild mit dem Text, klickst rechts an der Leiste auf den Zauberstab. Klickst auf einen Buchstaben und drückst auf die rechte Maustaste und dann ''paste in''. Falls du es ausprobierst, kannst ja dann mal sagen ob es geklappt hat :-))

:-*

Felix hat gesagt…

richtg gute fotos! *_*

Lisa hat gesagt…

Mir gefällt der neue Header sehr. :)
Gute Bilder. Wo, also in welcher Stadt ist das?
xx

Judith hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Schöne Bilder ! :)
Also meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich mach mir da immer hellere Strähnchen rein :) Und wie die Farbe heißt weiß ich nicht, nur, dass das das hellste Blond ist , was man färben kann, alles hellere muss man blondieren :b ich hoffe, das hat dir irgendwie geholfen :) Liebe Grüße ♥

anna+flo hat gesagt…

ach,ich liebe solch "rummel/kirmes-bilder". die farben sind einfach toll.
danke für den lieben kommentar! :)

L▲R▲ hat gesagt…

schöne fotos.
guter blog.
:*

Rozelin hat gesagt…

Okey, freut mich, dass es geklappt hat ! :-)
& hab ich gerne gemacht. :-*
Schöner Header !

xoxo

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.