Mittwoch, 22. Juni 2011

sometimes goodbye's the only way

hallo, ihr lieben.
die ferien gehen schon wieder dem ende entgegen und das ist schlecht. jeder tag sollte so sein, wie in den ferien! (;
gestern war ich beim saturn uuuund habe mir endlich meine SPIEGELREFLEXKAMERA gekauft.
oh mein gott, ich liebe sie soo! *___*
ich komm zwar noch nicht ganz so gut klar, aber das wird schon noch. ;p

das ist sie (:


dann war ich gestern abend noch ein bisschen mit ein paar lieben leuten draußen. ;p
heute war nichts besonderes.




soo, das war's dann auch schon wieder.
macht's gut. (:
xoxo

Kommentare:

Lina hat gesagt…

glückwunsch zu der kamera :>

j. hat gesagt…

nice images. i especially love the wing image and the blue hair

much love

+++++++

http://jessyrob.blogspot.com

Felix hat gesagt…

die kamera hat eine freundin von mir. und ich will sie auch! :P
die ist sehr gut, viel spaß damit.

L▲R▲ hat gesagt…

Ich hab auch eine von Cannon. Die sind richtig gut. Glückwunsch :)

Hannah hat gesagt…

oah. so viele inspirierende bilder. schön! ich wollte dir mitteilen das ich dank meiner dummheit meine blog-url geändert habe. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
http://runwiththefoxes.blogspot.com/

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.