Samstag, 18. Juni 2011

A THOUSAND SUNS

halloo, ihr lieben. (:
ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf sonntag freue!
was ich da mache?
fnadgishkdbndassidfhvb ckjfbgvvfckldfg ICH GEH AUF'S LINKIN PARK KONZERT ALTER! ♥
das wollte ich euch eigentlich schon früher sagen, (das ist nämlich auch der grund, warum die letzten postnamen aus liedern von der band kommen), aber das habe ich irgendwie vergessen.
also, ich werde ganz ganz viele fotos und natürlich auch videos machen und sie euch dann auch zeigen. (:
wie gesagt; ich freue mich riesig!

hier noch der beweis:








ok, das müsste reichen.
ooh gott! ich bin so im himmel, man! :D
das lied ist zwar schon älter, aber ich will, dass sie es trotzdem noch spielen! ;p
macht's gut. ♥
xoxo

Kommentare:

flexy hat gesagt…

wie geil ist das den bitte!?
NEID³

aber ich wünsch dir ganz viel Spaß! :D
<3

Jade Rat hat gesagt…

Omggg you're going to LinkinPark! JEALOUSSS

Lisa hat gesagt…

Ohaa! Ich will auch! *__*
♥♥

L▲R▲ hat gesagt…

Ich geh auf das Konzert in München. :)
War's gut? Ok, doofe Frage.
Ich freu' mich sehr drauf.
Gute Bilder! ♥

Felix hat gesagt…

gute fotos von eine sehr guten band! ich beneide dich! ;p

Anasthasia Kugelfisch hat gesagt…

ICH LIEBE LINKIN PARK und bin sehr sehr sauer das ich nicht gegangen bin :(

Guter Post! Und Guter Blog!

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.