Montag, 20. Juni 2011

what i've done

oh mein gott.
oh gott, oh gott, oh gott, oh gott!
was war gestern nur für ein geiler tag?! es war so verdammt gut!
also, für alle die es noch nicht wissen; ich war gestern auf'm Linkin Park Konzert und es war einfach nur das allerbeste!
unser platz war ganz gut, wir konnten so weit alles sehen.
also, jetzt hab ich noch bilder und eigentlich wollte ich auch noch ein paar videos zeigen, aber das funktioniert grade nicht so. kommt aber noch, versprochen. ;)




soo, eigentlich hätte ich noch mehr, was aber grade nicht so geht, aus irgendeinem grund, den ich auch noch nicht so weiß und grade versuche ihn raus zu finden.
zwei sachen dann aber doch noch:

1. das t-shirt, das ich mir da gekauft habe. ich liebe liebe liebe es! (:


2. die live cd von der tour. die ist sehr sehr gut. (;


so, das war's erstmal.
wie gesagt, es war sau geil! (:
macht's gut. 
xoxo

Kommentare:

flexy hat gesagt…

weeh, ich hasse dich! xD
sieht so verdammt gut aus, naja gut das du fun hattest :D

ne, die kommen erst morgen und ich hatte einfach kein geld sonst waere ich hingegangen..
<3

Tizia hat gesagt…

Schaut echt mega aus! :-)
Love, http://anotherberry.blogspot.com/

Denise / Friederike / Paula hat gesagt…

Duu mieser mensch! ich wär da auch so gern gewesen! *-*

Sandwich de Dinausore hat gesagt…

Oh, I love Linkin Park ! <3
xoxo

Felix hat gesagt…

geil! *-*

L▲R▲ hat gesagt…

So sah das in München auch aus! Nur wir waren nicht so weit vorne. War richtig mega. Vor allem bei den älteren Liedern. ;)

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.