Mittwoch, 8. Juni 2011

you say, you're not gonna fight 'cause no one will fight for you

guten abend. (:
endlich das ende von einem doofen tag mit schlechtem wetter.
heute hatten wir wieder schulschwimmen und ich hasse es. das macht immer den ganzen mittwoch so scheiße. das ist zumindest bei mir so, vor allem weil wir grade mal 2 minuten zum föhnen hatten und das bei dem wetter.
ich weiß, das ist jetzt nicht umbedingt interessant, aber ich hatte so das bedürfniss was unnötiges gesagt zu haben.
sonst hab' ich heute nur noch englisch für die arbeit morgen gelernt und kann es trotzdem nicht. so ist das halt.
ich hasse kalte und nasse tage im sommer.

jetzt noch ein paar bilder, wie gesagt auch noch von meiner wand. aber nur ein kleiner ausschnitt davon, hab' zu spät daran gedacht ein bild zu machen und hatte deswegen vorhin schlechtes licht.




ich sag ja, ich liebe diese dinger. ;p
und das hat grade so dazu gepasst, wegen schwimmen undso.

das war's auch schon. gute nacht, ihr lieben. (: ♥

Kommentare:

Rozelin hat gesagt…

Dann drück mal bei Impact auf "Bold".
Also, dass die Schriftart dann halt dick ist.

:-*

Vicky hat gesagt…

ach färb deine Haare einfach :) Es ist doch besser du probierst jetzt ein bisschen was als wenn du ...40 bist oder so :D

danke ♥♥

L▲R▲ hat gesagt…

ich auch. danke :)

Lisa hat gesagt…

schöne bilder ♥

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten, Blogs und aus Shops gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Die Inhalte werden dann umgehend gelöscht.